Quotenmeter.FM

«Gilmore Girls»: Keine Fortsetzung erwünscht?

von   |  1 Kommentar

Vergangene Woche kehrte die Serie mit vier neuen Folgen zurück, das Team von Quotenmeter.FM ist allerdings sehr zwiegespalten.

Nach rund neun Jahren Pause kehrte die Serie «Gilmore Girls» mit einer neuen Staffel auf die internationalen Bildschirme zurück. Für das Event hat sich Warner Bros. nicht erneut The CW ausgesucht, sondern einen großen Deal mit Netflix eingetütet.

Doch nach der Premiere setzte Ernüchterung ein: Zwar sind viele der Darsteller von früher dabei, aber es fehlt beispielsweise der Vorspann und es werden unzählige Baustellen offen gelassen. Mit einem Cliffhanger lassen die Serienschöpfer Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino Platz für weitere Folgen. Aber sind diese gewünscht? Sowohl die Presse als auch die Gäste bei Quotenmeter.FM sind nicht wirklich überzeugt.

In dieser Woche diskutieren mit Fabian Riedner Max Becker und Markus Schmitt über die Serie. Außerdem ein Thema: Die Olympischen Spiele bei Eurosport und Sarah und Pietro Lombardi bei RTL II.

Kurz-URL: qmde.de/89738
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Legends of Tomorrow»: Quotenrekord dank Crossovernächster ArtikelOpdenhövels Altersquiz: Charmant uncharmant, aber etwas behäbig
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Serienfreak
02.12.2016 20:05 Uhr 1
Die Presse ist nicht wirklich überzeugt? Die Kritiken sind sehr gut, 89% bei rotten tomatoes, 75% bei metacritic. Nur hier wird mal wieder genörgelt.^^
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung