Mehr zum Thema...
Alles in allem wurden 3,23 Millionen Interessenten verbucht, dies glich einer Rekordsehbeteiligung von famosen 10,3 Prozent. Zuvor holte die neunte Ausgabe der Staffel 2,93 Millionen Fernsehende ab drei Jahren zu VOX und 1,87 Millionen Werberelevante.
Insgesamt standen somit 9,0 Prozent Marktanteil auf dem Konto, in der Zielgruppe waren es 16,8 Prozent. Ab 22.15 Uhr stürzte «Humans» wiederum auf 0,68 Millionen Serienfreunde ab drei Jahren und 0,43 Millionen Jüngere. Mit mageren 3,2 und mäßigen 5,6 Prozent konnte das Format das große Publikum des Lead-Ins nicht halten.
Eine weitere Folge «Human» gab danach auf 0,50 und 0,27 Millionen Zuschauer nach. Die Marktanteile beliefen sich auf 3,8 und 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel