„
Auch wenn ich selbst lange Mitglied von Scientology war, so hat mich einiges, das ich während der Arbeit an dieser Doku-Reihe von den Aussteigern erfuhr, fassungslos gemacht. Es gibt noch sehr viel mehr zu erzählen, als bisher bekannt ist.
”
Leah Remini
In den acht einstündigen Episoden der intensiv diskutierten TV-Produktion, die bei ihrer US-Premiere 2,1 Millionen Zuschauer anlockte, spricht das frühere Scientology-Mitglied mit weiteren Menschen, die der Organisation einst angehörten. Außerdem kommen hochrangige Insider zu Wort.
„In dieser Doku-Reihe geht es um die Wahrheit über Scientology – Wahrheit, die auf sehr persönlichen Erfahrungen aufbaut und die schockierend ist“, erläutert Remini. „Zu lange hat diese Multi-Milliarden-Dollar-Organisation Opfer und Journalisten unter Druck gesetzt, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird. Ich hoffe, dass wir nun Informationen zutage fördern, die der Welt zeigen, was wirklich in dieser Organisation passiert, und die andere ermutigen, ihre Stimme ebenso zu erheben.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel