US-Quotenübersicht
- NBC: 8,92 Mio. (8% MA 18-49)
- FOX: 6,62 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 7,61 Mio. (5% MA 18-49)
- ABC: 4,79 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,41 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Inzwischen erreicht das 22.00 Uhr-Drama «Designated Survivor» nur noch 5,18 Millionen Zuschauer bei ABC, in der Zielgruppe tat man sich mit vier Prozent Marktanteil schwer. Neue Folgen von «The Goldbergs» und «Speechless» brachten dem Sender 5,40 sowie 4,55 Millionen Zuschauer. Mit jeweils fünf Prozent sah es in der Zielgruppe mittelmäßig aus. In der 21.00 Uhr-Stunde kamen die Sitcoms nur auf vier Prozent. Eine alte «Modern Family»-Ausgabe interessierte 4,23 Millionen Zuseher, ehe «black-ish» 4,19 Millionen Menschen anlockte.
8,39 Millionen Menschen verfolgten die Reality-Show «Survivor» bei CBS, in der Zielgruppe sorgte man für tolle sechs Prozent. Die Krimis «Criminal Minds» und «Code Black» erreichten 7,73 respektive 6,72 Millionen Zuschauer. Bei den 18- bis 49-Jährigen generierte man fünf sowie vier Prozent Marktanteil. FOX startete mit «Lethal Weapon» in die Primetime, das auf 6,25 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil kam. Mit «Empire» stieg das Interesse auf sieben Millionen Zuschauer und acht Prozent.
Bei «Arrow» sanken die Quoten wieder: 1,94 Millionen Zuschauer schalteten ein, im Anschluss sahen 0,87 Millionen Leute «Frequency». Mit drei sowie ein Prozent in der Zielgruppe war das Ergebnis nur mittelmäßig.
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