US-Quotenübersicht
- CBS: 8,96 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,95 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,80 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,63 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,82 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Mehr als wie fünf Prozent Quote waren nicht möglich – alle anderen Sender mussten sich mit Werten darunter begnügen. Aber auch CBS erreichte nicht die gesamte Primetime über fünf Prozent. «MacGyver» war um 20 Uhr auf vier Prozent gelangt, musste im Vergleich zur vorausgegangenen Premiere vom 18. November also einen Prozentpunkt abgeben. 7,46 Millionen aller Fernsehenden verweilten hierfür vor den TV-Geräten, 8,12 Millionen waren es vor zwei Wochen. Auf einer Linie mit FOX lag CBS zunächst, denn «Hell’s Kitchen» erzielte ebenfalls vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. 3,27 Millionen Amerikaner interessierten sich für die Reality. «The Exorcist» musste sich danach mit einer Sehbeteiligung in Höhe von 1,72 Millionen begnügen, drei Prozent wurden bei den Jungen gemessen.
«Last Man Standing» verschlechterte sich nach Ablauf der Wochenfrist bei ABC von fünf auf vier Prozent Marktanteil, «Dr. Ken» musste ebenso ein Prozent Minus machen und schaffte es diesmal demnach nicht über drei Prozent hinaus. Die Sehbeteiligungen betrugen zuerst 6,51 Millionen und dann 4,48 Millionen. «Shark Tank» (4,87 Millionen) und «20/20» (3,93 Millionen) kamen danach noch auf vier beziehungsweise drei Prozent.
«The Vampire Diaries» und «Crazy Ex-Girlfriend» brachten The CW je ein Prozent Marktanteil ein, wobei die Blutsauger bei den Älteren wesentlich bessergestellt waren. 1,05 Millionen standen 0,58 Millionen gegenüber. «Caught on Camera» verbuchte bei NBC um 20 Uhr drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 3,23 Millionen Gesamtzuschauern, Nick Cannons Show musste sich damit haarscharf FOX geschlagen geben. «Dateline» besserte sich anschließend auf vier Prozent und 5,58 Millionen Zuschauer.
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