Die dritte Folge des VOX-«Auto Tauschs» ließ es am Sonntagnachmittag wieder etwas langsamer angehen. Die 16.30-Uhr-Sendung war zunächst mit 5,3 Prozent Marktanteil ziemlich verhalten gestartet, legte dann aber vor acht Tagen auf erfreuliche 6,7 Prozent zu. Doch – wie gewonnen, so zerronnen. Die nun dritte Episode des halbstündigen Formats verlor wieder an Zugkraft und krachte auf erneut 5,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Das mag allerdings auch daran gelegen haben, dass das im Vorfeld gezeigte «Goodbye Deutschland» mit 4,9 Prozent Marktanteil in dieser Gruppe ebenfalls nicht als sonderlich stark auffiel.
0,69 Millionen Menschen sahen nun also den «Auto-Tausch» - etwa 70.000 weniger als eine Woche zuvor. Danach ging es bei VOX noch mit «auto mobil» weiter: Das Motor-Magazin landete bei ebenfalls ziemlich ausbaufähigen 5,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die komplette Primetime bestückte der Kölner Sender derweil mit der «Promi Shopping Queen», die bei ordentlichen 6,8 Prozent landete.
Auf diesen Wert kam derweil auch kabel eins ab 20.15 Uhr: «Die spektakulärsten Kriminalfälle» widmeten sich diesmal der Entführung und dem Tod eines zehnjährigen Mädchens im Jahr 1981. Für das Sonntagabend-Format war dies der höchste Marktanteil seit Mai 2016. 1,54 Millionen Menschen schalteten diesmal durchschnittlich ein.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
21.11.2017 14:04 Uhr 1
siehe hier:
die Autotauschbörse Deutschland.