
Insgesamt 210.000 Zuschauer, davon 140.000 aus der jungen Zielgruppe, schalteten ein. Nur einmal lief es für «Sterne von Berlin» noch schlechter, als am 29. November insgesamt 190.000 Zuschauer nur 3,0 Prozent des jungen Publikums enthielten. Dabei starteten "die jungen Polizisten" ordentlich in die Woche: Am Montag und am Dienstag standen Quoten von 5,5 und 5,7 Prozent bei den Umworbenen fest.
Ein sehenswertes Debüt legte dagegen der «RTL II You Flash» hin. Der neu eingerichtete, rund zweiminütige News-Flash, der das titelgebende RTL II-Angebot im Internet bekannter machen soll, erreichte mit seiner ersten Ausgabe ab 18.59 Uhr 0,97 Millionen Zuschauer, die zu 11,4 Prozent bei den Werberelevanten führten. Davor generierte «Köln 50667» mit insgesamt 0,73 Millionen Interessenten und 9,5 Prozent des jungen Publikums den besten Marktanteil seit Ende September. Auch «Berlin - Tag & Nacht» lief später mit 10,2 Prozent gewohnt zufriedenstellend, nachdem die Hauptstädter zum Wochenstart mit den besten Zahlen seit Februar aufwarteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel