„
Unsere innovative Programmstrategie sowie weitreichende langfristige Investitionen in Qualitätscontent zahlen sich aus. Wir sind stolz darauf, seit 2010 unangefochtener Marktführer im fiktionalen Pay TV zu sein. Wenn dieses Mal Syfy die Nr .1 und 13th Street die Nr. 2 ist, beweist diese hauseigene Konkurrenz, dass wir in den beiden sehr unterschiedlichen Genres Science Fiction & Fantasy sowie Thrill & Crime den Geschmack der jeweiligen Zuschauer am besten getroffen haben.
”
Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBCUniversal International Networks
Laut Konzernangaben ist erstmalig Syfy der gefragteste Fiction-Sender im deutschen Bezahlfernsehen. Zusammen bringen es Syfy und 13th Street auf 0,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Berücksichtigt wurde der Zeitraum vom 1. Januar bis zum 12. Dezember 2016.
Am beliebtesten ist das NBCUniversal-Gesamtportfolio in der Zielgruppe der Männer 14-49, in der Syfy, 13th Street sowie der in einem Joint Venture mit A+E Networks betriebene Sender History zusammen einen Marktanteil von 1,0 Prozent erreichen konnten.
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
15.12.2016 15:39 Uhr 1
15.12.2016 16:20 Uhr 2
16.12.2016 16:27 Uhr 3
22.04.2017 16:55 Uhr 4