US-Quotenübersicht
- CBS: 8,32 Mio. (6%, 18-49)
- FOX: 7,15 Mio. (8%, 18-49)
- NBC: 6,33 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 6,04 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Von sechs auf sieben Prozent ging es im Vergleich zur Vorwoche für CBS‘ letzte «Survivor»-Ausgabe der 33. Staffel hinauf. Die Gesamtreichweite kletterte auf über neun Millionen: 9,14 Millionen, also 0,75 Millionen mehr als vor sieben Tagen, wurden generiert. Damit lag man geringfügig unter dem Niveau des diesjährigen Sommerfinals, das 9,54 Millionen vorzuweisen hatte. Das Winterfinale 2015 interessierte ähnlich viele Amerikaner, nämlich 9,45 Millionen. Die anschließende Reunion verfolgten ab 22 Uhr noch 6,68 Millionen US-Zuschauer, was in fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen mündete.

«A Pentatonix Christmas Special» stand bei NBC um 20 Uhr an – und 7,49 Millionen Gesamtzuschauer respektive fünf Prozent der Umworbenen waren damit anzulocken. Abgesehen von The CW erging es keinem anderen Network zu dieser Uhrzeit schlechter. Die zweistündige Weihnachtssause von «Saturday Night Live» erzielte ebenfalls mäßige fünf Prozent, die Zuschauerbeteiligung ging auf 5,75 Millionen zurück. The CW hatte am Mittwoch gar nichts zu melden und blieb den ganzen Abend über bei miesen ein Prozent kleben. Zuerst wusste «Top 12 Greatest Christmas Movies of all Time» nicht mehr als 1,27 Millionen aller Fernsehenden zu überzeugen, für das Wiederaufwärmen der «Victoria‘s Secret Fashion Show» ließen sich danach bloß 1,03 Millionen Menschen begeistern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel