US-Fernsehen

USA Network verlängert Serie «Shooter»

von   |  1 Kommentar

Von der Ryan Phillippe-Serie, die hierzulande bei Sky1 läuft, wird 2017 eine zweite Staffel an den Start gehen.

Wegen einer Schießerei in Amerika musste der Start der USA Network-Serie «Shooter» zunächst verschoben werden; jetzt aber läuft das neue Format mit Ryan Philippe in tragender Rolle und das durchaus mit Erfolg. Nach anfangs rund 1,4 Millionen Zuschauern hat sich das Format nun bei 1,3 Millionen Sehern eingependelt. Nach Angaben des Senders ist die Serie zudem der erfolgreichste Kabel-Neustart bei den 18- bis 34-Jährigen.

Entsprechend wurde nun grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel im Jahr 2017 gegeben. USA Network spricht in Zusammenhang mit der Serie von einem starken und spannenden Thriller, der eine starke und treue Zuschauerschaft gefesselt hat.

Das Staffelfinale läuft in Amerika Mitte Januar und kurz danach in Deutschland bei Sender Sky1, der derzeit immer donnerstags um 21.00 Uhr eine neue Folge zeigt. Zuvor, um 20.15 Uhr, ist die Vorwochen-Wiederholung On Air.

Mehr zum Thema... Shooter
Kurz-URL: qmde.de/90091
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Eine schöne Bescherung»nächster ArtikelZDF findet Sendeplatz für seinen «Professor T»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.12.2016 13:45 Uhr 1
Sehr schön, das Shooter verlängert wird.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung