US-Quotenübersicht
- NBC: 8,33 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 7,59 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,62 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,58 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,93 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Lediglich ein Prozentpunkt und 0,10 Millionen trennte CBS von NBC zur besten Sendezeit. Auf erstgenanntem Network interessierte ein Gespräch mit Michelle Obama im Rahmen eines «An Oprah Winfrey Special» 9,39 Millionen Amerikaner. «Man with a Plan», «2 Broke Girls» und «Scorpion» mussten sich danach mit jeweils vier Prozent bei den Umworbenen zufrieden geben. Die Zuschauerzahlen verringerten sich zunächst auf 6,18 und 5,07 Millionen, ehe es um 22 Uhr wieder auf ansehnlichere 7,45 Millionen hochging.
ABC strahlte zunächst zwei Stunden lang «The Great Christmas Light Fight» aus und wusste damit bei immerhin vier Prozent der Jüngeren zu punkten, 5,13 Millionen schauten insgesamt zu. «The Great American Baking Show» schmierte anschließend bei 3,61 Millionen aller Fernsehenden und drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen ab. FOX und The CW gehörten zu den großen Verlieren. Beide Sender kamen nicht über ein Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten hinaus. Einen Re-Run von «Gotham» wollten bei FOX nur 1,53 Millionen sehen, für «Lucifer» standen 1,63 Millionen zu Buche. «Supergirl» und «Marie Claire Young Women’s Honors» verharrten bei 1,33 sowie 0,54 Millionen Interessierten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel