Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,5% MA
- 14-49: 59,6% MA
RTL erreichte 2,76 und 2,52 Millionen «Bones»-Zuschauer, was mäßige 8,4 und maue 8,0 Prozent insgesamt bedeutete. Bei den Werberelevanten standen solide 13,1 und mäßige 11,4 Prozent auf dem Konto. «Shades of Blue» floppte danach mit 5,2 beziehungsweise 6,6 Prozent. «Männerherzen … und die ganz, ganz große Liebe» reizte in Sat.1 1,57 Millionen Filmfreunde, dies glich schwachen 5,0 Prozent Marktanteil. Mäßige 7,8 Prozent wurden in der Zielgruppe erreicht. «akte 20.16 spezial» folgte mit 5,3 und 7,2 Prozent.
VOX erreichte mit seinem «Sing meinen Song»-Weihnachtskonzert 1,37 Millionen Musikfreunde und gute 7,2 Prozent der Umworbenen. Fünf «Die Simpsons»-Folgen sprachen bei ProSieben 1,19 bis 1,39 Millionen Fernsehende an, die Zielgruppe schaute zu mäßigen 9,6 bis zu leicht unterdurchschnittlichen 10,7 Prozent Marktanteil rein. kabel eins lockte mit «Rosins Restaurants» nur 0,70 Millionen Neugierige und schwache 3,3 Prozent der Umworbenen zu sich. Das «K1 Magazin Spezial» lief im Anschluss mit 0,63 Millionen und 3,4 Prozent ebenfalls mager. «Zuhause im Glück» sprach indes 1,63 Millionen Interessenten an, bei den Jüngeren landete die Dokusoap bei guten 6,2 Prozent Marktanteil, danach zeigte RTL II «Die Fußbahns», was 1,06 Millionen Zuschauer und 5,3 Prozent in der Zielgruppe nach sich zog.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel