US-Quotenübersicht
- CBS: 7,37 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 6,20 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,73 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,71 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,92 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Gerade einmal vier Prozent waren bei den Werberelevanten am Dienstag das Maximum. Zum Beispiel kam CBS um 20 Uhr auf diesen Wert, wo ein Re-Run von «NCIS» 9,79 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren unterhielt und damit darüber hinaus die beste Zuschauerzahl des Abends einfuhr. «Bull» fiel mit einer wiederaufgewärmten Doppelfolge danach auf drei Prozent und 6,97 beziehungsweise 5,35 Millionen Zuseher.
ABC startete mit «Toy Story That Time Forgot» und 3,37 Millionen Interessierten. Drei Prozent Marktanteil hatte das zur Folge. «Shrek the Halls» verbesserte sich eine halbe Stunde später auf vier Prozent und 3,65 Millionen Zuschauer. Der Jahresrückblick «The Year: 2016» stagnierte bei vier Prozent und baute die Reichweite auf 3,84 Millionen aus. NBC schaffte es nicht über jeweils drei Prozent hinaus, hatte jedoch mehr ältere Zuschauer vorzuweisen als ABC. «Michael Buble Sings and Swings» begeisterte 5,30 Millionen aller Fernsehenden, «Tony Bennett Celebrates 90» dann 6,65 Millionen. «Terry Crews Saves Christmas» und «Greatest Holiday Commercials Countdown» brachten The CW indes ein Prozent Marktanteil ein. Auf magere 0,95 sowie 0,89 Millionen beliefen sich die absoluten Sehbeteiligungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel