Quotenübersicht
- NBC: 12,55 Millionen (12% MA 18-49)
- ABC: 4,44 Millionen (4% MA 18-49)
- CBS: 4,84 Millionen (3% MA 18-49)
- FOX: 1,90 Millionen (2% MA 18-49)
- CW: 0,74 Millionen (1% MA 18-49)
Nielsen Media Research
Auf Platz zwei landete ABC, das zunächst das Special «A Charlie Brown Christmas» für 5,48 Millionen Menschen zeigte. Fünf Prozent der Werberelevanten schauten zu. Auf 3,91 Millionen und drei Prozent kam im Anschluss die zweistündige Backsendung «The Great American Baking Show». Man gewann rund eine Viertelmillion Zuschauer gegenüber der Vorwoche und stoppte damit den vorherigen Abwärtstrend. CBS zeigte ausschließlich Wiederholungen und holte mit «The Big Bang Theory» die besten Werte: Fünf Prozent und 7,87 Millionen schauten am frühen Abend zu. Alle folgenden Formate interessierten dann drei Prozent der Werberelevanten. «The Great Indoors» kam dabei auf 4,89 Millionen Gesamtzuschauer, «Mom» danach auf 5,00 Millionen und zwei Folgen von «Life in Pieces» schließlich auf 4,42 bzw. 3,43 Millionen Zuseher.
Fox zeigte eine Wiederholung von «Hell's Kitchen», für die sich nur 1,90 Millionen Menschen interessierten. Auch in der Zielgruppe fiel das Ergebnis mit zwei Prozent mager aus. The CW strahlte zunächst das Special «Terry Crews Saves Christmas» aus, das ein Prozent und 0,82 Millionen verfolgten. Einen Rerun von «Supernatural» sahen danach noch 0,66 Millionen und ebenfalls ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel