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«Purple Rain – Die Prince-Story», das ab 23.35 Uhr auf Sendung ging, unterhielt schließlich noch 0,58 Millionen Zuschauer, was für den Kölner Sender mit leicht verbesserten Marktanteilen von 3,5 Prozent bei allen und 5,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen einherging. Wirklich berauschend sind auch diese Quoten aber nicht.
In der Daytime erwies sich unterdessen «Zwischen Tüll und Tränen» als das erfolgreichste Glied, denn die 17-Uhr-Sendung sicherte sich starke 9,2 Prozent der Umworbenen bei 0,89 Millionen Gesamtzuschauern. 0,46 Millionen Umworbene sahen zu – und damit 0,02 Millionen mehr als RTL zugleich mit «Betrugsfälle» erreichte. Im direkten Gegenprogramm holte die Scripted-Reality für RTL-Verhältnisse schwache 9,3 Prozent. «Verdächtig – Knopf & Team übernehmen» bei Sat.1 landete mit 8,6 Prozent sogar noch hinter den beiden Sendern. Doch auch bei VOX lief nicht alles ganz nach Plan: Die sonst so starke «Shopping Queen» erwischte am Freitag mit 7,3 Prozent beispielsweise einen schwächeren Tag.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
24.12.2016 14:22 Uhr 1
Für meinen Geschmack war das eine der besten Musiksendungen seit langer Zeit!
24.12.2016 18:34 Uhr 2
24.12.2016 19:59 Uhr 3
Und was, wenn die Sendung kurz vor seinem Tod aufgezeichnet wurde ...?