US-Quotenübersicht
- CBS: 5,28 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,36 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,22 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,46 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,61 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Altes von «Last Man Standing» und «Dr. Ken» blieb zur besten Sendezeit bei drei Prozent Marktanteil hängen, die Sehbeteiligungen beliefen sich auf 5,02 und 3,77 Millionen. Beim Gesamtpublikum war ABC in der 20-Uhr-Stunde also ganz vorne dabei. Auf dem 21-Uhr-Slot konnte «Shark Tank» allerdings mit einer Gesamtreichweite von 3,83 Millionen nicht mit der Konkurrenz mithalten.
Nach dem Grinch ging es für NBC auf drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil hinab, «Dolly Parton’s Christmas of Many Colors» erzielte aber immerhin noch eine ansehnliche Zuschauerzahl in Höhe von 4,23 Millionen. CBS hatte um 22 Uhr mit einem Re-Run von «Blue Bloods» (Foto links) das zuschauerstärkste Format in petto. 6,26 Millionen Zusehende wurden hierfür ermittelt. «Hawaii Five-0» kam davor auf 5,17 Millionen, «A Home For The Holidays» auf 4,41 Millionen. Mehr als drei Prozent waren bei den Jungen nicht drin gewesen.
FOX lag den gesamten Abend vor The CW. Zuerst fuhr «Taraji’s White Hot Holidays» 1,89 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Marktanteil ein, «Sleepy Hollow» dann 1,03 Millionen und ein Prozent. The CW durfte auf je ein Prozent verweisen. «Terry Crews Saves Christmas» ging unter angesichts von lediglich 0,66 beziehungsweise 0,56 Millionen Interessierten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel