Tagesmarktanteile 28.12.2016 (14-49)
- RTL: 12,1%
- ProSieben: 9,6%
- Sat.1: 7,6%
- VOX: 7,1%
- ZDF: 6,0%
- RTL II: 5,9%
- Das Erste: 5,4%
- kabel eins: 4,4%
Beim Gesamtpublikum hatte das nicht ganz so gute neun Prozent zur Folge, dafür entschied «Die 25» die werberelevante Zielgruppe mit guten 13,9 Prozent für sich. Insgesamt 1,52 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Für «stern TV» blieben im Anschluss noch 2,18 Millionen vor den Bildschirmen. Im Vergleich zur schwächeren Vorwoche rangierte das Magazin mit 9,8 und 13,2 Prozent wieder auf dem Niveau des Senderschnitts.
Bei VOX ging derweil die zweite Staffel «How to Get Away With Murder» zu Ende – jedoch gewohnt enttäuschend. Zu Beginn schalteten nur 0,71 Millionen ein, bei den Umworbenen standen enttäuschende 4,6 Prozent auf dem Papier. Im Laufe der Nacht sank die Reichweite auf 0,56 und 0,45 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel