
Im Gegenteil: «Der Bulle von Tölz – Freier Fall» aus dem Jahr 2003 interessierte zur besten Sendezeit 0,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was 1,9 Prozent am Gesamtmarkt gleichkam. Zur besseren Einordung: Im abgelaufenen Monat November verzeichnete der Best-Ager-Kanal 1,4 Prozent bei allen. Auch in der klassischen Zielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren, die Sat.1 Gold gar nicht so sehr auf dem Radar hat, war der Streifen gefragt. 0,19 Millionen führten zu 1,8 Prozent Marktanteil (ein halber Prozentpunkt mehr als sonst üblich für Sat.1 Gold).
«Der Pferdeflüsterer» flüsterte bei sixx um 20.15 Uhr vor 1,3 Prozent des umworbenen Publikums. 0,13 Millionen Jüngere wurden hiermit vor den Fernseher gelockt, 0,37 Millionen waren es insgesamt. «Two and a Half Men» floppte bei ProSieben Maxx erst mit 0,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil, ehe für einen weiteren Re-Run 1,0 Prozent gemessen wurden. 0,10 Millionen aller Fernsehenden zogen sich die erste Wiederholung rein, 0,14 Millionen die zweite.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel