US-Quotenübersicht
- CBS: 5,10 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,24 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,85 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,73 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,99 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Dass bereits drei Prozent Zielgruppen-Quote das höchste der Gefühle darstellten, zeigt sehr deutlich, wie zuschauerarm der Freitag diesmal gewesen ist. ABC kam auf dieses Ergebnis zur besten Sendezeit mit «Last Man Standing». 4,69 Millionen schalteten eine alte Folge der Sitcom ein, «Dr. Ken» fiel danach auf 3,32 Millionen und zwei Prozent. «Shark Tank» besserte sich auf 3,63 Millionen und drei Prozent.
CBS hatte um 20 und 21 Uhr lediglich zwei Prozent der Jüngeren anlocken können. «MacGyver» (Foto links) und «Hawaii Five-0» verfolgten 4,53 sowie 5,24 Millionen aller Fernsehenden ab zwei Jahren. NBC wartete um 20 Uhr mit einer neuen Ausgabe von «Caught on Camera» auf, doch von der schwachen Konkurrenz profitierten die Versteckte-Kamera-Späße nicht. Mehr als 2,84 Millionen Zuseher insgesamt sowie zwei Prozent der Umworbenen waren nicht dabei – im Regelfall kommen allerdings um die drei Millionen beziehungsweise drei Prozent zustande. Ein «Dateline»-Wiederaufguss von 2013 verbuchte anschließend drei Prozent bei einer Sehbeteiligung in Höhe von 4,35 Millionen.
Ein paar Pluspunkte hinsichtlich der absoluten Zuschauerzahlen sammelte FOX. «Bones» startete mit 2,11 Millionen und zwei Prozent in die Primetime, «Sleepy Hollow» schloss selbige mit 1,35 Millionen und ein Prozent ab. The CW verharrte haarscharf unter der Millionenmarke. Das «iHeartRadio Music Festival» blieb bei 0,99 Millionen Interessierten sowie ein Prozent in der Zielgruppe hängen.
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