Nach einem „Lieblingsstücke“-Special am Sonntagnachmittag, startete am Montag ab 15.05 Uhr auch die Ausstrahlung der regulären «Bares für Rares»-Folgen im neuen Jahr – und dies prompt mit einem Paukenschlag. 3,43 Millionen Gesamtzuschauer bescherten dem ZDF famose 22,7 Prozent Marktanteil – die höchste Sehbeteiligung des Hit-Formats seit dem 23. November 2016.
Darüber hinaus stellte die Trödelshow sogleich mit der ersten Ausgabe im Jahr 2017 einen neuen Reichweitenrekord auf. Bei den Jüngeren blieb der Reigen an Bestwerten indes aus, wobei 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährige wenigstens in sehr tolle 8,4 Prozent Marktanteil mündeten.
Am Vorabend ging wiederum «Let it snow» unter. Die Reportage erreichte nur 2,84 Millionen Wissbegierige, was ab 19.25 Uhr mauen 9,3 Prozent Marktanteil gleichkam. 0,31 Millionen Jüngere führten außerdem zu miesen 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel