US-Quotenübersicht
- ABC: 5,94 Mio. (6% MA 18-49)
- FOX: 5,44 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 5,89 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 6,57 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 0,75 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das neue Musik-Drama «Star» läuft ebenfalls mies. Die Premiere im Dezember sahen noch 6,71 Millionen bei FOX, die zweite Folge kam auf 4,76 Millionen Amerikaner. Im Vorfeld sahen 6,12 Millionen Menschen «Lethal Weapon», beide Serien sorgten für jeweils fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. CBS startete mit 6,45 Millionen Zuschauern in den Abend, «Undercover Boss» sorgte für vier Prozent in der Zielgruppe. Mit den Krimis «Criminal Minds» und «Code Black» verbuchte man 7,25 sowie 6,02 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen waren nur fünf und vier Prozent Marktanteil drin.
«Blindspot» und «Law & Order: SVU» brachten NBC 5,16 sowie 6,05 Millionen Fernsehzuschauer, in der Zielgruppe erreichten die Krimis vier respektive fünf Prozent. Mit «Chicago PD» holte man noch 6,46 Millionen Amerikaner, der Marktanteil kletterte auf tolle sechs Prozent. Eine alte Geschichte von «Arrow» brachte The CW 0,81 Millionen Zuseher, Neuware in Form von «Frequency» enttäuschte mit 0,70 Millionen Zuschauern. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil gewann man keinen Blumentopf.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel