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Neuer Tiefpunkt für Sat.1' «Blindspot»Mit 1,97 Millionen jungen Zuschauern, darunter 1,03 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, überzeugte am 5. Januar bereits der erste von zwei Reruns aus Staffel zehn deutlich mehr als in der Vorwoche. 9,8 Prozent der Werberelevanten schalteten ein. Im Zuge einer weiteren Folge ab 21.15 Uhr kam das US-Format später auf insgesamt 2,06 Millionen Zuschauer, die sogar 10,3 Prozent der jungen Zuschauer enthielten. Damit lagen die Ausstrahlungen wieder über dem Senderschnitt, nachdem «Criminal Minds» es in den Vorwochen nicht mehr schaffte, die Zahlen von «Blindspot» zu kompensieren.
Während selbst «Criminal Minds» in der Vorwoche unter Senderschnitt lief, verzeichnete «Blindspot» zuletzt sogar die bislang schwächste Quote beim jungen Publikum seit Serienstart (siehe Info-Box). Deutlich aufwärts ging es für die NBC-Serie nun eine Woche später. 1,52 Millionen Personen schalteten zur neuen Ausstrahlung der Greg Berlanti-Produktion ein, die sich bis Mitternacht erstreckte. Mit 8,4 Prozent der Umworbenen hielt die Serie den Sat.1-Schnitt jedoch noch immer nicht ein.
ProSieben setzte derweil den ganzen Abend auf «Big Countdown», das diesmal "Die größten Idole der 90er" behandelte. 1,59 Millionen Personen lockte die abendfüllende Rankingshow an. Dies ergab insgesamt 5,6 Prozent Marktanteil sowie gute 12,0 Prozent bei den jüngeren Zuschauern. Zuletzt zeigte ProSieben «Big Countdown» am 13. Oktober 2016 an einem Donnerstag. Damals hielt die Sendung den Senderschnitt mit 11,1 Prozent der jungen Zuschauer knapp ein.
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