So haben wir die Show gesehen
Hier geht es zur ausführlichen Premieren-Kritik unseres Autors Manuel Nunez Sanchez.Die zweieinhalbstündige Show generierte gerade einmal 6,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und verblieb somit im klar roten Bereich. Insgesamt schauten 1,80 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Und in den kommenden Wochen dürfte es für das Experiment keinesfalls leichter werden. Kommenden Sonntag startet RTL mit «It takes 2» in direkter Konkurrenz und gepaart mit dem Dschungel-Camp eine neue Gesangsshow.
Für Sat.1 war es ohnehin kein guter Sonntag: Nachmittags floppte schon die Filmwiederholung von «Gnomeo und Julia», die nicht über 5,4 Prozent bei den Umworbenen hinaus kam. Am Vorabend war «The Biggest Loser Special – Die größten Erfolgsgeschichten» dann aber immerhin für 10,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gut. Eine Woche vor Staffelstart schauten 1,84 Millionen Menschen die Produktion – somit hatte Sat.1 am Vorabend mehr Zuseher als zur Primetime.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
09.01.2017 10:42 Uhr 1
09.01.2017 11:14 Uhr 2
Dazu dann starke Konkurrenz auf Pro7 und vor allem ARD, selbst VOX fand ich diesen Sonntag besser, mit seinem Promi Dinner (diesmal mit 4 bekannten Köchen).
09.01.2017 13:28 Uhr 3