
Zu Beginn der Primetime wurden derweil bei «Tod einer Brieftaube» 0,90 Millionen Zuschauer gemessen. Dies glich einer Sehbeteiligung von 2,7 Prozent. Am Vorabend lief «Bares für Rares» ab 19.30 Uhr mit 1,13 Millionen TV-Nutzern und erfreulichen 3,7 Prozent Marktanteil deutlich besser. Eine weitere Ausgabe der Trödelshow kam ab 18.35 Uhr auf 0,91 Millionen Neugierige und 3,4 Prozent.
Bei RTL Nitro wurde unterdessen ab 20.15 Uhr die Stephen-King-Adaption «The Green Mile» über den Äther geschickt. Der Spielfilm mit ausschweifender Laufzeit sprach 0,17 Millionen Umworbene an und erreichte somit sehr gute 1,9 Prozent Marktanteil. Bei allen wurden 0,34 Millionen und akzeptable 1,3 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel