US-Quotenübersicht
- CBS: 9,20 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,89 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,68 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,50 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,78 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Weiterhin auf der Sonnenseite – trotz einigen Minuspunkten beim Gesamtpublikum – befindet sich ABC mit seinen Freitagsformaten. «Last Man Standing» erreichte 7,24 Millionen und fünf Prozent der Umworbenen, «Dr. Ken» danach 4,91 Millionen und vier Prozent. «Shark Tank» blieb stabil bei fünf Prozent und 5,79 Millionen Interessierten. «20/20» rutschte im Vergleich zur Vorwoche von fünf auf vier Prozent Marktanteil, 5,81 Millionen sahen insgesamt zu.
Von fast einer Million Zusehenden musste sich «MacGyver» (Foto links) bei CBS zur besten Sendezeit verabschieden. 7,72 Millionen betrug die absolute Zuschauerzahl, unverändert vier Prozent der Werberelevanten waren an Bord. «Hawaii Five-0» kam auf dasselbe Ergebnis bei 9,54 Millionen Zuschauern (minus 0,48 Millionen), «Blue Bloods» kletterte zum Abschluss des Abends auf fünf Prozent und 10,34 Millionen (minus 0,37 Millionen).
«Rosewood» legte bei FOX in der Zielgruppe von zwei auf drei Prozent zu, bei den Älteren rutschte man unter die Drei-Millionenmarke auf 2,86 Millionen Zuschauer. «Sleepy Hollow» schnitt mit 2,15 Millionen und zwei Prozent ähnlich mies ab wie vor sieben Tagen. «The Vampire Diaries» brachte The CW derweil zunächst zwei Prozent der Jüngeren und insgesamt exakt eine Million Zuschauer ein, ehe «Crazy Ex-Girlfriend» sich auf ein Prozent und 0,57 Millionen verschlechterte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel