US-Quotenübersicht
- NBC: 25,46 Mio. (24%, 18-49)
- FOX: 21,64 Mio. (21%, 18-49)
- CBS: 7,00 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,57 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The Mick», FOX neueste Comedy, setzte sich nach 21 Uhr mit sechs Prozent Quote gegen ABC und CBS durch. 4,88 Millionen waren insgesamt dabei. «Family Guy» holte danach noch fünf Prozent und war damit ebenfalls erfolgreicher unterwegs als die beiden genannten Sender. Auf 3,70 Millionen fiel jedoch die absolute Zuschauerzahl. Abseits von FOX hatte einzig NBC gepunktet. Zuerst überzeugte man mit einem Re-Run von «The Wall» (9,01 Millionen und acht Prozent), dann mit «Football Night in America» (17,22 Millionen und 15 Prozent) und «NFL Divisional Playoff» (32,04 Millionen und 30 Prozent).
«60 Minutes» verharrte bei CBS bei zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil, lag also auf Augenhöhe mit ABC. Immerhin schauten 7,42 Millionen aller Fernsehenden zu. «NCIS: Los Angeles» besserte sich auf 8,58 Millionen Interessierte und drei Prozent, «Madam Secretary» schlitterte bei weiterhin drei Prozent angesichts von 7,54 Millionen auf ein neues Allzeit-Tief, sollten keine großartigen Korrekturen nach oben mehr erfolgen. Selbiges konnte man von «Elementary» (Foto links) behaupten: 4,45 Millionen Zusehende kamen einem Minusrekord gleich, miserable zwei Prozent Marktanteil zog das bei den Werberelevanten nach sich.
ABC gehörte neben CBS zu den Verlierern des Abends. Gegen die übermächtige Sport-Konkurrenz waren um 19 Uhr mit «America’s Funniest Home Videos» (4,04 Millionen) lediglich zwei Prozent bei den Umworbenen möglich, «To Tell the Truth» (3,96 und 3,88 Millionen) und «Conviction» (2,41 Millionen) erzielten drei und zwei Prozent.
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