US-Quotenübersicht
- CBS: 11,85 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 7,74 Mio. (7%, 18-49)
- ABC: 3,78 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,73 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,81 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die Priemtime begann für ABC allerdings nicht übel: «The Middle» und «American Housewife» erzielten die gewohnten sechs sowie fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, auf 6,60 und 5,43 Millionen beliefen sich die Sehbeteiligungen. Mit «Fresh Off the Boat» und «The Real O‘ Neals» wurde die Luft dünner; die Formate gaben auf vier und drei Prozent ab, 3,85 sowie 2,77 Millionen Amerikaner waren mit von der Partie. Bei The CW flimmerte in der 21-Uhr-Stunde übrigens die vorläufig letzte Folge von «No Tomorrow» über die Bildschirme, für einen Anstieg der Quoten sorgte das nicht. 0,60 Millionen insgesamt und ein Prozent der Umworbenen waren hierfür zugegen. Altes von «The Flash» erreichte davor bessere 1,01 Millionen bei ebenfalls ein Prozent der Jungen.
Stabil bei vier Prozent bewegte sich FOX dank «New Girl» (2,35 Millionen) und «The Mick» (2,73 Millionen). Für «Bones» (Foto links) ging ein Prozent flöten, die Knochenjägerin landete bei einer Quote in Höhe von drei Prozent. Mit 2,92 Millionen stellte man zudem einen neuen Minusrekord in Sachen absolute Reichweite auf. Nichts Neues indes bei CBS: «NCIS» bewies um 20 Uhr einmal mehr enorme Stärke und zog 15,42 Millionen Zuseher in seinen Bann, sieben Prozent kamen aus der Zielgruppe. «Bull» verzeichnete bei 10,97 Millionen Interessierten fünf Prozent Marktanteil.
«The Wall» scheiterte bei NBC zur besten Sendezeit – anders als vor einer Woche – wieder an der Sieben-Millionenmarke, hielt sich mit 6,65 Millionen Zusehenden aber gut im Rennen. Weiterhin sechs Prozent kamen bei den Werberelevanten zustande. «This Is Us» sicherte sich anschließend mit acht Prozent den Sieg bei den 18- bis 49-Jährigen, auch wenn ein Prozentpunkt im Vergleich zur Vorwoche verloren ging. 9,53 Millionen Gesamtzuschauer wurden ermittelt.
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