Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,4% MA
- 14-49: 64,3% MA
Im Ersten hingegen zählte «Schnitzel geht immer» 4,26 Millionen Filmfreunde. Sehr gute 13,2 Prozent waren insgesamt drin, bei den Jüngeren tolle 10,1 Prozent. «Plusminus» stürzte danach auf maue 9,2 und 5,2 Prozent. VOX hielt sich mit «Rizzoli & Isles» über Wasser: 1,71 und 1,70 Millionen Krimiliebhaber und 6,9 und 7,0 Prozent stellen gute Werte dar, «Major Crimes» lief ab 22.10 Uhr mit 1,18 Millionen und 6,1 Prozent etwas schwächer.
ProSieben stieß bei «Limitless» schon mit 1,49 und 1,30 Millionen Serienfans sowie mäßigen 9,7 und laschen 8,5 Prozent Zielgruppenmarktanteil an seine Grenzen. «Two and a Half Men» floppte danach mit 0,64 und 0,67 Millionen Sitcomfreunden und 4,8 sowie 5,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Sat.1 blickte mit «15 Dinge» sogar nur auf 1,22 Millionen Neugierige und miese 4,6 Prozent Marktanteil, gefolgt von 0,90 Millionen und 3,3 Prozent bei der «Focus TV-Reportage».
«Ocean’s Twelve» brachte kabel eins maue 0,80 Millionen Filmfreunde und 4,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ein, RTL II letztlich holte mit «Die Wollnys» 0,95 Millionen TV-Nutzer zu sich. «Teenie-Mütter» folgte mit 0,88 und 0,47 Millionen. Bei den Jüngeren wurden 5,6, 5,6 und 3,2 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel