US-Quotenübersicht
- FOX: 5,13 (5% MA 18-49)
- ABC: 4,51 (5% MA 18-49)
- CBS: 6,39 (4% MA 18-49)
- NBC: 6,00 (4% MA 18-49)
- CW: 0,83 (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die Sitcoms «Fresh Off the Boat» und «Speechless» machten bei ABC eine gute Figur, denn es wurden jeweils sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen eingefahren. Mit 5,48 sowie 5,36 Millionen holte man ganz ähnliche Reichweiten. Eine alte Folge von «Modern Family» sorgte für 4,53 Millionen und fünf Prozent in der Zielgruppe, «Black-ish» hielt den Marktanteil und verbesserte sich auf 4,62 Millionen Zuseher. Nur die Spielshow «Match Game» blieb mit 3,52 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und vier Prozent in der Zielgruppe auf der Strecke.
NBC startete mit «Blindspot» in den Abend: Mit 4,67 Millionen Zusehern und drei Prozent bei den jungen Erwachsenen gewann man keinen Blumentopf. Schließlich ermittelten «Law & Order: SVU» und «Chicago PD» vor 6,38 sowie 6,94 Millionen Zusehern. Mit fünf sowie sechs Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern machte man eine gute Figur. Eine Wiederholung von «Arrow» brachte The CW 0,87 Millionen, die Reichweite einer neuen Folge «Frequency» kam nur auf 0,78 Millionen Zuschauer. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil war die Ausbeute schlecht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel