Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,2% MA
- 14-49: 63,8% MA
«Mordkommission Istanbul» reizte im Ersten wiederum 4,25 Millionen Krimifreunde. Den sehr gute 12,9 Prozent bei allen standen miese 3,7 Prozent bei den Jüngeren gegenüber. «Monitor» sank im Anschluss auf mäßige 9,7 Prozent insgesamt und verbesserte sich minimal auf 4,3 Prozent in der jungen Altersgruppe. Zwei Folgen «Criminal Minds» erreichten bei Sat.1 unterdessen 2,73 und 2,34 Millionen Krimifreunde. Die Werberelevanten schalteten zu sehr tollen 13,0 und tollen 11,8 Prozent ein.
«Numbers Station» brachte ProSieben indes nur 1,28 Millionen Fernsehende ein, «The Factory» lief mit 0,78 Millionen ebenfalls mager. Bei den Umworbenen floppten beide Sendungen völlig und holten nur 6,0 und 4,8 Prozent Marktanteil. kabel eins kam mit «Verlockende Falle» nur auf eine mäßige Reichweite von 1,04 Millionen, «Ocean’s Twelve» lief mit 0,52 Millionen Filmliebhabern danach ähnlich durchwachsen. Die Zielgruppenwerte lagen bei miesen 3,3 und soliden 5,1 Prozent.
«Hangover 2» sicherte VOX ab 20.15 Uhr zwar nur 1,31 Millionen Zuschauer, mit tollen 9,0 Prozent bei den Werberelevanten ließ sich das aber verkraften. RTL IIs «Kochprofis» liefen mit 1,02 Millionen und 5,3 Prozent akzeptabel, ein «Frauentausch»-Promispecial gab danach auf 0,67 Millionen und 4,0 Prozent nach.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel