
2,92 Millionen Sitcomfans schalteten zur besten Sendezeit und bescherten den Nerds die höchste Reichweite seit Februar 2016. Beeindruckende 8,7 Prozent Marktanteil sprangen dabei heraus. Ähnliches spielte sich bei den Umworbenen ab: 2,19 Millionen werberelevante Serienfans führten zu sehr starken 19,7 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Am vorhergegangenen Montagabend wurden 7,8 und 17,8 Prozent Marktanteil generiert.
Nach der neuen Folge ging es diese Woche sukzessive abwärts. Zunächst standen noch sehr gute 6,1 respektive tolle 14,3 Prozent Marktanteil auf dem Konto, danach waren noch gute 5,4 und sehr gute 12,3 Prozent Marktanteil drin. Ab 21.40 Uhr holten die Nerds mit 5,1 und 11,2 Prozent solide Zahlen, ab 22.10 Uhr rutschte der Sitcommarathon deutlich unter den Senderschnitt: Erst wurden 4,1 und 8,7 Prozent eingeholt, danach nur noch 3,7 und 7,5 Prozent.
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