Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,8% MA
- 14-49: 64,1% MA
Auch Sat.1 hatte keine berauschende Primetime: «15 Dinge» generierte bloß eine Reichweite von mageren 1,64 Millionen Neugierigen. Bei den Werberelevanten standen mäßige bis maue 7,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Die «Focus TV-Reportage» stürzte danach auf 0,63 Millionen und 3,3 Prozent. «Rizzoli & Isles» ergatterte 1,55 und 1,61 Millionen Krimifreunde, in der Zielgruppe standen mäßige 5,8 und 6,1 Prozent auf dem Konto. kabel eins dagegen durfte sich über sehr gute 1,42 Millionen TV-Nutzer freuen, bei den Jüngeren standen sehr starke 8,8 Prozent auf dem Konto. «Takers – The Final Job» folgte mit 0,56 Millionen und leicht unterdurchschnittlichen 4,8 Prozent.
Zwei Folgen «Limitless» holten bei ProSieben nur 1,41 und 1,23 Millionen Serienfans, in der Zielgruppe wurden maue 8,9 und 7,9 Prozent Marktanteil generiert. «Two and a Half Men» floppte danach mit 0,56 und 0,66 Millionen Sitcomfreunden und 4,5 sowie 6,4 Prozent Marktanteil. RTL II letztlich erreichte 1,05 Millionen «Die Wollnys»-Fans, daraufhin holten zwei «Teenie-Mütter»-Folgen nur noch 0,74 und 0,53 Millionen Interessenten an die Mattscheiben. Begann der RTL-II-Abend noch mit soliden 6,3 Prozent bei den Werberelevanten, danach ging’s steil bergab gen 4,3 und 3,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel