„
Glaubwürdigkeit entsteht durch die Integration von smartem Content in eine Marken-DNA. Dabei haben die Bedürfnisse des Kunden – wie messbare Ergebnisse, Image und Umsatzentwicklung - immer Priorität.
”
Kati Eismann, Director Customer Development bei Endemol Shine Beyond.
Dieses Netzwerk umfasst Namen aus den Bereichen Musik, Sport und Lifestyle mit, darunter Katy Perry, Robbie Williams, die Fantastischen Vier und DJ Khaled. Michael Kollatschny, Geschäftsführer Endemol Shine Beyond, kommentiert: „Die Kombination von Popkultur mit einer zeitgemäßen Marketing-Strategie verstärkt unsere Kernkompetenz. Ich freu mich über die zusätzliche Expertise im Team, die unser Portfolio perfekt abrundet.“
Igor Kölblinger ergänzt: „Wir arbeiten an maßgeschneiderten Lösungen für jeden Kunden, den wir betreuen. Klassische Testimonials allein zu platzieren, reicht für eine mittelfristige Wachstumsstrategie nicht aus.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel