US-Quotenübersicht
- CBS: 5,52 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,35 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 5,06 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,56 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,25 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei CBS dürfte man sich über das Abschneiden seiner neuen Reality «Hunted» ärgern. Mit dem AFC-Championship-Game am Sonntag als Lead-In waren ersten Berechnungen zufolge noch 10,77 Millionen Zuschauer möglich. Knapp die Hälfte der Zuschauer verlor man mit Ausgabe zwei: Zwischen 20 und 22 Uhr fanden sich hierfür nur noch 5,48 Millionen Amerikaner vor den Bildschirmen ein, der Marktanteil ging von zwölf auf fünf Prozent zurück. «Code Black» rutschte zum Abschluss der Primetime auf unbefriedigende drei Prozent und eine Sehbeteiligung in Höhe von 5,61 Millionen.
Exakt wie in der Vorwoche fielen die Werte für «Lethal Weapon» bei FOX aus. Über schöne fünf Prozent Marktanteil durfte sich das Network um 20 Uhr freuen, wieder mal waren 6,25 Millionen aller Fernsehenden mit von der Partie. «Star» blieb danach stabil bei vier Prozent und 3,87 Millionen Interessierten. Bei The CW endete auf dem 21-Uhr-Slot die erste Staffel von «Frequency» mit unrühmlichen Zahlen. 0,83 Millionen bedeuteten nach wie vor viel zu schwache ein Prozent Marktanteil. «Arrow» kehrte davor mit 1,68 Millionen Zusehern und zwei Prozent aus der Winterpause zurück.
Ernüchternde drei, vier, dann wieder drei Prozent erzielte NBC den Abend über beim jungen Publikum. «Law & Order: SVU» steigerte sich von zunächst 4,16 Millionen auf 5,15 Millionen Gesamtzuschauer in der zweiten Wiederholung, ehe eine alte Episode von «Chicago PD» wieder auf 4,37 Millionen sank.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel