„
Für alle, die den Radsport lieben, ist Eurosport die erste und einzige Adresse. Unsere Fangemeinschaft ist unglaublich leidenschaftlich und treu.
”
Peter Hutton, CEO of Eurosport
Abseits davon umfasst das erweiterte Radsport-Portfolio des Senders laut Pressemitteilung neue langfristige Vereinbarung zu allen wichtigen Radsport-Events in Italien, die Flandern-Klassiker sowie eine Reihe von weiteren Events auf der ganzen Welt. 2017 können sich die Zuschauer von Eurosport auf über 200 Tage Live-Radsport auf den Eurosport-Plattformen freuen, heißt es.
Peter Hutton, Eurosport CEO, ist überzeugt davon, dass Eurosport somit für alle Radsport-Fans „die erste und einzige Adresse“ sei. „Wir sind stolz, dass wir als ‚Home of Cycling‘ in Europa unseren Zuschauern jetzt noch mehr Live-Radsport präsentieren können. Die exklusive und umfangreiche Berichterstattung vom Giro d’Italia, sowie von weiteren Radsport-Highlights, die wir in unser Programm mit aufnehmen werden, tragen dazu bei, dass Eurosport 2017 erstmals mehr als 200 Tage Live-Radsport auf seinen Sendern zeigen wird“, kommentiert Hutton den Deal weiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel