Über die Storied Media Group
In den vergangenen drei Jahren hat SMG über 60 Projekte an die Film- und Fernsehindustrie verkauft. Zu den bisherigen Fernseh- und Kinoproduktionen, die auf Inhalten von SMG-Kunden basieren, gehören Boston (CBS), Deepwater Horizon (Lionsgate), American Honey (A24), 36 Hours (Travel Channel) und APB (Fox).Beide Unternehmen wollen nun die Potentiale einer Zusammenarbeit bei einer Vielzahl internationaler Co-Produktionen für den Film- und Fernsehbereich ausschöpfen. "Ich heiße unseren neuen Gesellschafter herzlich willkommen und freue mich sehr über die Unterstützung bei unserer voranschreitenden Expansion. Die TMG ist der perfekte strategische Partner für SMG zu einem Zeitpunkt, an dem wir in die nächste Phase unserer Entwicklung eintreten", sagt SMGs Todd Hoffman.
Herbert L. Kloiber (großes Bild), Geschäftsführer der TMG, fügt hinzu: "Die Investition in SMG passt hervorragend zu unserem strategischen Ziel der Diversifikation in den Sektor der internationalen Co-Produktionen. Wir freuen uns darauf, zum Wachstum von SMG beizutragen und damit gleichzeitig unser Produktportfolio für die deutschsprachigen und internationalen Märkte zu stärken."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel