„
Wir freuen uns alle sehr, mit einer vierten Staffel zurückzukommen und die Geschichte unseres Orchesters und seiner Künstler weiter zu erzählen. Die Fans waren begeistert von unserer Serie. Es ist toll, dass es so viele Zuschauer gibt, die sich für die Geschichten über Kunst, Musik und all die Charaktere, die wir entwickelt haben, interessieren.
”
Roman Coppola, Executive Producer von «Mozart in the Jungle»
Eine vierte (und nicht finale) Staffel erhält derweil «Mozart in the Jungle». Basierend auf den gleichnamigen und von Kritikern gelobten Memoiren von Blair Tindall – „Mozart in the Jungle: Sex, Drugs & Classical Music“ - öffnet sich somit ein weiteres Mal der Vorhang für das New York Symphony Orchester. Hier treffen künstlerischer Ehrgeiz und Kreativität auf Psychospiele, Politik und Überlebensinstinkt. Mit Gael Garcia Bernal und Lola Kirke in der Hauptrolle geht «Mozart in the Jungle» im Laufe des Jahres in Produktion, um die Geschichte talentierter Musiker weiter zu erzählen, die mit Leidenschaft spielen und leben.
„Die Amazon Studios verdanken ihren Erfolg auch dem riskanten, kreativen Genie von Serien wie «Mozart in the Jungle» und «Red Oaks»“, so Joe Lewis, Head of Comedy und Drama, Amazon Studios. „Wir sind gespannt darauf zu sehen, wie sich die großartigen Autoren, Schauspieler und Teams in den neuen Staffeln wieder selbst toppen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel