Die Dokusoap über Firmenchefs, die sich unerkannt unter ihre Angestellten mischen, kam am Montagabend auf 3,62 Millionen Neugierige und sehr gute 11,3 Prozent Marktanteil. In den Vorwochen waren jedoch weit mehr als vier Millionen Menschen mit von der Partie und die Marktanteile lagen bei 13,5 sowie 14,7 Prozent.
Bei den Umworbenen erfolgte ein noch drastischerer Absturz: Nach 2,04 und 2,17 wurden nun 1,23 Millionen Werberelevante gemessen, der Marktanteil sank von 18,4 und 19,9 Prozent auf bloß noch mäßige 11,3 Prozent. Vorab scheiterte auch «Wer wird Millionär?» daran, den Senderschnitt in der Zielgruppe zu überbieten.
Jauchs Quizshowklassiker generierte bei 1,42 Millionen jungen Ratefüchsen akzeptable 12,6 Prozent Marktanteil, alles in allem wurden tolle 14,9 Prozent eingefahren. Die Reichweite belief sich auf 5,07 Millionen Interessenten.
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