Einst war kabel eins die televisionäre Anlaufstelle für große Hollywood-Klassiker aus der Blütezeit der Traumfabrik, mittlerweile ist es längst Alltag, dass der Privatsender auch in hoher Frequenz Filme ausstrahlt, die heutigen Trends entsprechen. Am Montag gab es etwa ein Superhelden-Double zu sehen, und in Tagen mit betrüblicher Nachrichtenlage kamen diese Geschichten sehr gut beim TV-Publikum an:
Zunächst polterte «Thor» gen 0,69 Millionen Umworbene und sehr gute 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Der zum 'Marvel Cinematic Universe' gehörende Superheldenfilm erkämpfte sich zudem 1,32 Millionen Gesamtzuschauer und gute 4,1 Prozent Sehbeteiligung.
«Spider-Man 2» folgte ab 22.25 Uhr mit 0,56 Millionen Filmfreunden und guten 4,0 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten war der Film noch etwas heroischer und schwang sich zu 0,35 Millionen sowie 6,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel