Insgesamt sorgten rund 210.000 Zuschauer für passable 0,7 Prozent Marktanteil. Allerdings: Angesichts des enormen Erfolgs der Show hätte man von einer ersten Wiederholung neuer Folgen fast schon ein bisschen mehr erwarten können. Als mögliche Erklärung dient die Tatsache, dass vermutlich kaum jemand damit rechnet, die Gründershow nun auch auf einem Nachrichtensender sehen zu können.
Von Freitag auf Montag
Erwartbarer war da schon das Comeback der «Gilmore Girls». Die US-Serie, die im Spätherbst wegen ihrer Netflix-Fortsetzung in den Schlagzeilen war, läuft nun wieder bei sixx. Eigentlich wollte der Sender das Format seit vergangenen Freitag zeigen, entschied sich wegen eines gut laufenden Freitags-Line-Ups dann aber recht spontan um und zeigt nun immer montags um 20.15 Uhr eine Ausgabe der Familien-Serie. Zum Auftakt schauten rund 150.000 Menschen zu, die sixx 1,0 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen einbrachten. Das ist somit ein Wert auf Senderschnitt. sixx dürfte sich aber sicherlich ein paar Zehntel mehr gewünscht haben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel