Die Quoten der neuen Sitcom-Episoden:
- «The Big Bang Theory»: 16,9%
- «2 Broke Girls»: 10,3%
- «New Girl»: 10,6%
Marktanteil 14-49 (30.01.2017)
Die anschließende Folge generierte gute 13,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum und konnte 1,99 Millionen Zuschauer halten. Danach erzielten die beiden Wiederholungen noch 12,7 und 13,9 Prozent. Im Anschluss konnte dann vor allem «2 Broke Girls» überzeugen: die Sitcom, die in der vergangenen Woche noch recht verhalten in ihre sechste Staffel startete, erzielte gute 12,2 und 11,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 1,25 und 0,99 Millionen blieben noch an den Fernsehgeräten.
Ganz im Gegensatz dazu tat sich die neue Folge «New Girl» zu später Stunde schwerer als noch sieben Tage zuvor. Für die zweite Episode der fünften Season standen schlechtere 9,3 Prozent auf dem Papier – in der Vorwoche durfte die Sitcom noch einen zweistelligen Wert verzeichnen. Nur noch 660.000 waren nach 23 Uhr mit von der Partie – in der vergangenen Woche waren es zum Staffelauftakt 700.000.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
07.02.2017 10:16 Uhr 1
07.02.2017 14:22 Uhr 2