Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,2% MA
- 14-49: 62,6% MA
RTL lockte mit einer «Bones»-Doppelfolge hingegen 2,68 und 2,54 Millionen Krimifans zu sich. Bei den Umworbenen standen gute 13,3 und solide 12,5 Prozent Marktanteil auf dem Zettel, ehe «CSI: Den Tätern auf der Spur» 1,94 Millionen Serienfreunde und mäßige 11,6 Prozent Marktanteil zählte. Sat.1 startete mit zwei «Einstein»-Folgen in den Abend. Akzeptable 2,34 und 2,28 Millionen Krimifreunde schauten zu, in der Zielgruppe waren derweil sehr gute 10,6 und 10,2 Prozent Marktanteil drin. Bei «akte 20.17» waren andererseits nur 1,32 Millionen Neugierige mit von der Partie sowie schwache 7,1 Prozent der Werberelevanten.
kabel eins derweil erreichte mit «Neues vom Hankenhof – Tamme forever!» gute 1,33 Millionen TV-Nutzer ab drei Jahren und annehmbare 4,8 Prozent der Umworbenen. Das «K1 Magazin» folgte mit 1,09 Millionen und 5,0 Prozent. «Zuhause im Glück» bescherte RTL II dagegen tolle 1,60 Millionen Interessenten. Die Werberelevanten waren zu durchschnittlichen 5,8 Prozent Marktanteil mit an Bord. VOX brachte es mit «Hot oder Schrott – Die Allestester» auf schwache 1,27 Millionen Gesamtpublikum, in der Zielgruppe wurden aber gute 7,1 Prozent Marktanteil eingefahren. «Goodbye Deutschland!» folgte mit 0,92 Millionen und 7,8 Prozent. ProSieben fiel dagegen mit seinem «Die Simpsons»-Viererpack brutal auf die Nase. Nur 0,84 bis 0,98 Millionen Trickfans schalteten rein, bei den Umworbenen musste sich der Sender mit miesen 5,9 bis 7,8 Prozent Marktanteil begnügen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel