
0,98 Millionen «Auf Streife»-Freunde ab drei Jahren sorgten ab 14 Uhr für sehr gute 8,7 Prozent Marktanteil, während in der Zielgruppe mäßige 7,8 Prozent auf dem Konto standen. Zwei Folgen «Auf Streife – Berlin» resultierten indes ab 15 Uhr in durchwachsene 6,7 und 7,4 Prozent Marktanteil bei allen und mäßige 7,9 sowie durchschnittliche 9,0 Prozent bei den Werberelevanten. Die Gesamtreichweite lag bei 0,88 und 1,06 Millionen Neugierigen.
Ab 18 Uh unterdessen standen für «Auf Streife – Die Spezialisten» maue 6,0 Prozent Marktanteil insgesamt auf dem Konto. Die Reichweite belief sich auf 1,35 Millionen TV-Nutzern. Bei den Umworbenen holte die Sendung klar unterdurchschnittliche 7,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel