US-Quotenübersicht
- CBS: 11,69 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 7,45 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 3,76 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,71 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 2,41 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«NCIS» von CBS hatte die höchste Zuschauerzahl beim Gesamtpublikum vorzuweisen. 15,43 Millionen betrug sie für eine neue Folge der Krimiserie, mit sechs Prozent Marktanteil lief es auch in der Zielgruppe um 20 Uhr sehr gut. «Bull» unterhielt anschließend 10,74 Millionen Amerikaner, die Quote in der Zielgruppe sank auf vier Prozent. «NCIS: New Orleans» war um 22 Uhr so schwach bei den Älteren aufgestellt wie seit November 2016 nicht mehr. 8,91 Millionen US-Bürger wohnten der Crime-Serie bei. Weiterhin vier Prozent kamen bei den Werberelevanten zustande.
FOX erzielte durchgängig drei Prozent Marktanteil für sein Line-Up, das aus «New Girl» (2,27 Millionen), «The Mick» (2,49 Millionen – Minusrekord!) und «Bones» (3,04 Millionen) bestand. The CW nutzte das aus und schob sich um 20 Uhr vor FOX. «The Flash» generierte vier Prozent bei den Umworbenen, 2,94 Millionen wollten die Superhelden-Serie nicht verpassen. «Legends of Tomorrow» gab einen Prozentpunkt ab, die Sehbeteiligung belief sich auf 1,89 Millionen Zuseher. Nach 21 Uhr lag demnach wieder FOX vorne.
«The Middle» (6,33 Millionen) und «American Housewife» (5,36 Millionen) brachten ABC zunächst ordentliche fünf Prozent ein, auf Augenhöhe mit NBC lag man dadurch in der 20-Uhr-Stunde. «Fresh Off the Boat» (3,79 Millionen) und «The Real O‘ Neals» (2,82 Millionen) schnitten wie so oft schwächer ab und mussten vier und drei Prozent Marktanteil hinnehmen. «Agents of S.H.I.E.L.D.» kam als letztes ABC-Format des Abends nicht über drei Prozent und 2,13 Millionen Interessenten hinaus.
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