US-Quotenübersicht
- ABC: 5,22 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 5,91 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 5,22 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 6,01 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 1,32 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
«Lethal Weapon» war am Mittwoch das erfolgreichste Programm in der 20.00 Uhr-Stunde: 6,24 Millionen Menschen sahen zu, in der Zielgruppe wurden fünf Prozent Marktanteil erreicht. Mit «Star» sanken die Werte: 4,21 Millionen Zuseher verfolgten die Serie, die jedoch mit fünf Prozent noch passabel abschnitt. «Arrow» erreichte bei The CW 1,61 Millionen Zuschauer, danach kam «The 100» noch auf 1,03 Millionen. Mit zwei sowie einem Prozent Marktanteil sind die größten Erfolge lange vorbei.
«Hunted» lief mit 5,34 Millionen Zusehern noch einen Tick schlechter. Mit «Criminal Minds» verzeichnete CBS um 21.00 Uhr wenigstens 6,70 Millionen Zuseher. Das Finale von «Code Black» unterhielt dann noch 5,99 Millionen Zuschauer. Das Ergebnis in der Zielgruppe sank von Stunde zu Stunde: Zunächst von fünf auf vier, am Ende des Abends wurden drei Prozent ermittelt.
Mit den Sitcoms «The Goldbergs» und «Speechless» generierte ABC 6,11 sowie 5,45 Millionen Zuschauer. Mit jeweils sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war die Ausstrahlung ein Erfolg. «Modern Family» und «Black-ish» brachten 7,24 respektive 5,39 Millionen Zuschauer zum Lachen. Die zwei halbstündigen Sitcoms fuhren acht und fünf Prozent Marktanteil ein. Mit «Match Game» unterhielt man noch 3,57 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sowie vier Prozent der jungen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel