US-Quoten

Jubiläumsfolge von «Law & Order: SVU» lockt Zuschauer

von

Die Reality-Show von CBS, «Hunted», bleibt nach dem guten Start weiter im roten Bereich.

US-Quotenübersicht

  • ABC: 5,22 Mio. (6% MA 18-49)
  • NBC: 5,91 Mio. (5% MA 18-49)
  • FOX: 5,22 Mio. (5% MA 18-49)
  • CBS: 6,01 Mio. (4% MA 18-49)
  • CW: 1,32 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die mehr oder minder 400. Ausgabe von «Law and Order: Special Victims Unit» erreichte am Mittwochabend um 21.00 Uhr 6,84 Millionen Zuschauer und sechs Prozent bei den jungen Leuten - damit fuhr man einen Höchstwert der aktuellen Staffel ein. Im Vorfeld holte «Blindspot» nur 4,60 Millionen Zuseher, das Zielgruppen-Ergebnis lag bei drei Prozent. Mit «Chicago PD» um 22 Uhr sah es ganz anders aus: Gute 6,29 Millionen Zuseher machten NBC zum Gewinner des Timeslots, bei den jungen Leuten war man mit fünf Prozent unangefochten.

«Lethal Weapon» war am Mittwoch das erfolgreichste Programm in der 20.00 Uhr-Stunde: 6,24 Millionen Menschen sahen zu, in der Zielgruppe wurden fünf Prozent Marktanteil erreicht. Mit «Star» sanken die Werte: 4,21 Millionen Zuseher verfolgten die Serie, die jedoch mit fünf Prozent noch passabel abschnitt. «Arrow» erreichte bei The CW 1,61 Millionen Zuschauer, danach kam «The 100» noch auf 1,03 Millionen. Mit zwei sowie einem Prozent Marktanteil sind die größten Erfolge lange vorbei.

«Hunted» lief mit 5,34 Millionen Zusehern noch einen Tick schlechter. Mit «Criminal Minds» verzeichnete CBS um 21.00 Uhr wenigstens 6,70 Millionen Zuseher. Das Finale von «Code Black» unterhielt dann noch 5,99 Millionen Zuschauer. Das Ergebnis in der Zielgruppe sank von Stunde zu Stunde: Zunächst von fünf auf vier, am Ende des Abends wurden drei Prozent ermittelt.

Mit den Sitcoms «The Goldbergs» und «Speechless» generierte ABC 6,11 sowie 5,45 Millionen Zuschauer. Mit jeweils sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war die Ausstrahlung ein Erfolg. «Modern Family» und «Black-ish» brachten 7,24 respektive 5,39 Millionen Zuschauer zum Lachen. Die zwei halbstündigen Sitcoms fuhren acht und fünf Prozent Marktanteil ein. Mit «Match Game» unterhielt man noch 3,57 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sowie vier Prozent der jungen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/91139
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus Spike wird Paramount Networknächster ArtikelLevina-Sieg lässt die Zuschauerzahlen purzeln
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung