Vermischtes

Sky: ‚Fehler gemacht‘

von

Der Bezahlsender hat sich bei Fußballverein Bayer 04 Leverkusen entschuldigt. Es ging um angebliche Informationen über den Trainer der Werkself.

Fernsehsender Sky hat sich am Wochenende bei Bayer 04 Leverkusen entschuldigt. Eine Reporterin des Senders hatte am Samstag im Vorlauf der Bundesliga-Konferenz von Informationen gesprochen, nach denen Leverkusens Trainer Roger Schmidt schon vor dem Spiel vom Gesellschafterausschuss Leverkusens entlassen worden sei. Das stellte sich im Nachhinein als klar falsch heraus. Die Bayer-Führungsetage, die während des Spiels davon erfuhr, war wütend und verweigerte Sky an diesem Tag auch jegliches Interview.

Sky-Pressesprecher Ralph Fürther: „Wir haben einen Fehler gemacht und haben uns bereits im Stadion unmittelbar nach der Partie entschuldigt.“

Zudem wolle man nun auch noch ein schriftliches Entschuldigungs-Schreiben an den Klub verschicken. Für Völler sei das Thema aber schon abgehakt, sagte der Sportdirektor im Express. Er hätte zur Sache ein gutes Gespräch mit Sky-Deutschland-Chef Carsten Schmidt geführt. Das nächste Spiel mit Beteiligung Leverkusens, mit Trainer Schmidt auf der Bank, überträgt der Sender schon am Dienstag. Dann geht die Champions League in die KO-Phase.

Kurz-URL: qmde.de/91181
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Noch mehr LEGOnächster Artikel«Kitchen Impossible» funktioniert auch ohne Mälzer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung