Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,9% MA
- 14-49: 60,6% MA
Sat.1 hingegen unterhielt mit «The Voice Kids» 2,74 Millionen Musikfreunde. Bei den Umworbenen trällerte sich das Casting zu tollen 12,6 Prozent Marktanteil. Die Komödie «Tammy – Voll abgefahren» reizte wiederum 2,38 Millionen ProSieben-Zuschauer und sehr gute 13,4 Prozent der Zielgruppe. Ab 22.10 Uhr gab «Scary Movie 5» auf 1,01 Millionen und mäßige 9,4 Prozent Marktanteil nach.
RTL musste sich zur besten Sendezeit mit schwachen 2,13 Millionen «Snow White & the Huntsman»-Zuschauern sowie überschaubaren 9,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten begnügen. «Spiegel TV» war ab 22.30 Uhr mit 1,55 Millionen und 10,1 Prozent ebenfalls kaum gefragt. «Kitchen Impossible» dagegen brachte VOX sehr gute 1,79 Millionen Zuschauer und beachtliche 11,9 Prozent Marktanteil ein.
kabel eins hielt erfolglos mit «Deutschlands größte Kriminalfälle» dagegen: Die Gesamtreichweite lag bei schwachen 0,97 Neugierigen, die Umworbenen waren zu mauen 3,5 Prozent mit von der Partie. RTL II letztlich zeigte den Film «Der Mandant», der solide 1,18 Millionen Filmfreunde und maue 4,5 Prozent Marktanteil generierte, ehe «Tränen der Sonne» mit 0,80 Millionen und 7,7 Prozent zu späterer Stunde klar überzeugte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel