Otto ist nicht out
Erst vor einigen Wochen zeigte RTL Ottos neues Bühnenprogramm und erntete damit großen Zuschauerzuspruch. «Otto live! Holdrio again» unterhielt an einem Freitagabend durchschnittlich 3,84 Millionen Zuschauer und ganze 19,1 Prozent der UmworbenenAuch bei den Umworbenen schnitt das Format erfolgreich ab: 0,18 Millionen Interessenten bedeuteten tolle 1,5 Prozent Marktanteil. Im Anschluss brachte es «Otto – Der neue Film» noch auf 0,20 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,10 Millionen Werberelevante.
Dies resultierte ab 22 Uhr in 0,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum sowie in 1,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Diese Quoten wiederholte ab 23.45 Uhr «Otto – Der Außerfriesische», die Reichweiten lagen bei rund 80.000 Interessenten ab drei Jahren und zirka 40.000 Umworbenen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
13.02.2017 10:02 Uhr 1