
Somit lag der Sender auf Augenhöhe von VOX – am späteren Abend sogar drüber. Eine vierstündige Strecke von «Goodbye Deutschland» bescherte den Kölnern 1,35, 1,45 und 0,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden für die Doku-Soap, die mit zwei einstündigen und einer zweistündigen Folge zu sehen war, Werte zwischen 5,5 und 7,2 Prozent ermittelt.
Neue Rekorde gab es auch für die Vorabend-Wiederholungen von «Bares für Rares». Ab 19.30 Uhr kam die Trödel-Show von Warner Bros. auf spektakuläre 1,42 Millionen Zuschauer und 4,7 Prozent Marktanteil. Somit war das Format beliebter als ProSiebens «Galileo» - zumindest bei allen Zuschauern. Die Wissenssendung, die um 19.05 Uhr begann, kam auf 1,32 Millionen Seher. In Sachen Tagesmarktanteil landete ZDFneo bei 4,0 Prozent im Gesamtmarkt und somit auf Augenhöhe von kabel eins und klar vor RTL II mit 2,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel