TV-News

Zunächst einmalig: «Leichter lieben-Late-Night» im MDR

von

Zur Geisterstunde probiert sich der Regionalsender aus dem Osten an einem neuen Format, das sich um Liebe, Sex und Zärtlichkeit drehen soll.

Sex sells? Schon am Freitag, den 17. Februar dreht sich beim MDR Fernsehen um Punkt 0 Uhr alles um die Themen Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Moderator Peter Imhof und die Leipziger Sexualtherapeutin Dr. Carla Thiele widmen sich in «Leichter lieben-Late-Night» unter anderem um Sex in der Partnerschaft, Liebeskummer, Missverständnisse im Bett und aufregende Fantasien.

Zudem sollen in der Sendung Fundstücke aus dem Netz gezeigt und besprochen werden. In kurzen Videoclips sollen zudem Promis zu Wort kommen, die sich an ihr „erstes Mal“ zurückerinnern. Die Zuschauer sind dazu aufgerufen, sich via Facebook an der Show zu beteiligen – etwa, wenn es um Fragen rund um das menschliche Paarungsverhalten geht. Dazu verspricht der MDR eine jeweils kompakte Auswertung.

Die Jugendwelle MDR Jump überträgt das Ganze live im Radio.

Kurz-URL: qmde.de/91246
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Elle»nächster Artikel«Hand of God» richtet ab März – in deutscher und englischer Sprache
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung